12.05.2012

Nemir
Nemir (mausgrau, Nafra/Jadeit), Königmairgut,
kommt als Jährling auf die Hengstlweide

02.05.2012

Barka aus Zsani Maki Hakapeszi, Ungarn) von Jadeit (Club Hucul Austria)

Barka (Zsani/Jadeit) Barka (Zsani/Jadeit)

13.04.2012

Hallo, wir sind wieder einmal Großeltern!
Mutter und Stutfohlen sind zu finden bei Fam. Ingrid und Walter Hanke:
www.huzulen-konikpferde.de/html/kinderstube2012.html

Mutter Petruscha
Petruscha, Pamina
Stutfohlen_'Pamina'
geb. 23.3.2012
Vater Piast(Club Hucul Austria)
Piast
Pamina

und ein Hengstfohlen Przemys (6.4.2012) aus Ostra von Piast

28.03.2012

Nachricht auf Huculy Phorum PL:
9.3.2012 Hengstfohlen aus Witka (Prislop IX-81 Ro / Wieruszka) von Luzifer

HF von Luzifer und Witka (Prislop IX-81 Ro / Wieruszka)

05.02.2012

Neue Erfolge von Pegaz, Königmairgut/Theres Huber (Zucht Club Hucul: Piast, Negura)
bei der Pony Stilspringprüfung in Stadl-Paura

 


27.12.2011

Hengst Jadeit ist wieder daheim...

nach 2 Jahren in Stadl Paura - für die Pferdewirtschaftsschule in Lambach - und einem Jahr im Nationalpark Aggtelek - wo er von Trainerin Ica Kovacz besonders geliebt wurde und mit ihr den 1. Platz beim Huzulenpfad in Aggtelek 2011 erreichte - ist Hengst Jadeit nun auch wieder nach Hause gekommen. Er wird bereits mit Begeisterung von den Mädels aus der Umgebung geritten.

25.12.2011

Hengst Piast ist wieder daheim...

nach 2 Jahren in Stadl Paura - für die Pferdewirtschaftsschule in Lambach - einem Jahr auf der Farma Olszowka bei Jiri Tetzeli in der CZ und bei Ingrid Hanke in Bayern - ist Piast endlich wieder heimgekommen. Und wurde von allen Stuten ganz offensichtlich mit großem Interesse erwartet und begutachtet. Er war noch einige hundert Meter entfernt, da standen alle schon in dem Eck, wo sie den ersten Blick auf ihn erhaschen konnten. Später wurde dann um die Plätze in der ersten Reihe gekämpft, um ihn so richtig wieder "riechen" zu können...

19.11.2011


Am 18. November 2011
ist unsere Shetti-Dame Bellinda
aus Ihrem Mittagschläfchen nicht mehr aufgewacht.
Sie hat das sagenhafte Alter von 38 1/2 Jahren erreicht.
Link

03.11.2011

popup

28.05.2011

Unsere Bellinda steht am dritten Platz im Alters-Ranking der pfederevue 6/2011
ex aequo mit Arco, Hansi und Puppe




29.04.2011

29.April: Hengstfohlen Nemir aus Nafra im Königmairgut, von Jadeit
(beide Zucht Club Hucul)

HF aus Nafra von Jadeit

15.04.2011

Zuchthengst Agat (Jasmin, Agara) wieder bei Theres und Christian am Königmairgut


14.04.2011

Piast   07/A-H/95, 6.9.1995; Stamm Goral

Club Hucul

Piast deckt in der Saison 2010 und 2011
auf der Farma Olsovka
(Alice & Jiri Tetzeli) in CZ
und bei Familie Hanke in Bayern.

Piast bei Familie Hanke

06.03.2011

Jadeit im Nationalpark Aggtelek, H

Ica (Ilona Kovacs) auf Jadeit Ica (Ilona Kovacs) auf Jadeit

Ilona Kovazs auf Jadeit, Peter Gal auf Ousor Eger

Dear Christine,
... Jadeit is in a very good condition,
I attended a ceremony with him and I send you some
photos of it. I work with Jadeit continuously.
Best regards,
Ica

30.07.2010

Hengst Jadeit (Piaf, Jodelka), Club Hucul/Jansen, auf dem Weg in den Nationalpark Aggtelek,
wo er als Leihgabe in der Zucht und mit dem sehr guten Team im Sport eingesetzt wird.

Jadeit