Liebe Huzioma Christine,

 

hier spricht wieder dein Radosc ... und ich muss dir gleich was Spannendes erzählen. Diese Woche ist nämlich etwas passiert. Ich habe jetzt ein eigenes Halfter bekommen, ist das nicht super?! Und weißt du, was das Beste daran ist: Mir macht dieses Ding um den Kopf gar nix aus. Alle haben gesagt, dass ich soooo brav bin, hihi!

Die Waldfee hat übrigens auch schon eines gekriegt. Ich hab dir wieder was zum Schauen im Anhang geschickt. 

 

Und sonst ... naja ... muss ich schon zugeben, dass mir oft ordentlich fad ist. Ich würde ja am liebsten den ganzen Tag Hengst spielen. Tante Theres hat gesagt, dass sei aber normal, weil ich ja so ein tolles Huzi bin. Bei meinem Bruder Rewir war da anscheinend auch so. Der ist auch auf alle Stutis im Paddock draufgehüpft und hat sie geärgert. Nur die Mami schimpft mich nicht, wenn ich das mache, aber ein bissi genervt ist sie schon davon, wenn ich ehrlich bin. Aber die Mami hat ja eh sooo viel Geduld.

 

Ich färbe übrigens am Kopf grade um. Bis vor kurzem hatte ich ja noch meine "Batman-Phase". Die ist jetzt vorbei. Batman ist was für kleine Fohlis. Ich will ja mal ein ganz Großer werden wie Papa. Deshalb kriege ich grade dieses schöne warme Braun, dass auch Piast hat. Alle sagen, ich sei sooo hübsch! 

Waldfee ist übrigens auch total hübsch, das finde nicht nur ich. Eigentlich sind alle schrecklich vernarrt in uns. Ständig werden wir gekrault, das kann schon was. Ich lieeebe es ja, wenn ich gebürstet werde. Da kann ich mittlerweile gar nicht mehr warten, bis ich dran bin. Oft drängle ich mich bei der Tante Michi vor, wenn sie die Robia putzt. Dann muss sie mich zuerst putzen, hihi.

 

So, das wars auch schon wieder von dieser Woche. Ich hoffe ja sehr, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Ich schicke dir jedenfalls wieder ein kräftiges Zwickerbussi!

Dein Radosc